Top Ten Wettkampf

Beim diesjährigen Top Ten Wettkampf des Turngaus Oberpfalz Nord in Hirschau traten auch 10 Mädels von unserer Sparte an, die sich zuvor beim Gau-Einzel-Entscheid dafür qualifiziert hatten. Dabei traten sie in insgesamt 23 Einzelstarts an und erreichten unter anderem mit vier ersten Plätzen sehr gute Platzierungen. Iris Purucker startete an allen vier Geräten und belegte dabei zwei Mal Platz 1, einmal Platz 3 und einmal Platz 7. Kerstin Lippert startete an drei Geräten und belegte dabei die Plätze 2, 3 und 5. Lisa Martetschläger startete ebenfalls an drei Geräten und belegte die Plätze 1, 4 und 7. Auch Jascha Händel startete an drei Geräten und belegte die Plätze 2, 3 und 5. Linda Kammerer ging an zwei Geräten an den Start und platzierte sich auf Rang 1 und 5. Ihre Schwester Olivia Kammerer ging ebenfalls an zwei Geräten an den Start. Sie belegte die Plätze 4 und 5. Franziska Kreuzer startete auch an zwei Geräten und wurde dabei einmal 1 und einmal 9. Alexandra Lang belegte bei ihren beiden Starts die Plätze 5 und 6. Sarah Bollmann hatte einen Start und kam da auf Rang 4. Selina Schäfer kam bei ihren Start auf Platz 9. rb